Vertragsverlängerung

Borschtel bleibt bissig für Rostock!

Manche haben es bereits gestern Abend oder heute Morgen erahnt: Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Unser Stammtorhüter Sebastian Albrecht hat seinen Vertrag bei den Piranhas um eine weitere Saison verlängert!

Seit seinem Wechsel von den Halle Saale Bulls hat Sebastian Albrecht mit fantastischen Leistungen für uns geglänzt. Auch eine Verletzung konnte den gebürtigen Berliner nicht aufhalten. Seine Statistiken lesen sich schlicht fantastisch:

Fangquote? 91,8 Prozent (Platz drei in der Liga)

Gegentorschnitt? 2,81 (Platz sechs unter allen Goalies mit mindestens 30 Spielen)

Siege: 16

Paraden pro Spiel: 34,2

Vorstand Tobias Mundt:

»Mit Sebastian Albrecht halten wir einen der besten Torhüter dieser Liga in Rostock. Mindestens genauso wichtig: Er hat eine überragende Persönlichkeit und ist menschlich ein großer Gewinn für unsere Mannschaft – und für den gesamten REC. Wir sind sehr, sehr froh, dass wir bereits vor einigen Wochen auf dieser Position Planungssicherheit schaffen konnten.«

Du willst den Verbleib von Borschtel feiern? Dann sichere dir deine Tickets für die heißeste Saisonphase deiner Piranhas:

Finales Saisonspiel gegen Tilburg: https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3...

Das wichtigste Eishockeyspiel in Rostock seit vier Jahren – das Pre-Playoff-Heimspiel: https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3...

 

Vertragsverlängerung

Zurück